Das sagen Kunden

Danke für die professionelle Begleitung bei der Erstellung unserer ersten Homepage.

Frau Sticht von aleart-design ist sehr einfühlsam was die Farbgebungen anbetrifft.

Frau Sticht arbeitet konzentriert und ausdauernd zu unserer vollsten Zufriedenheit und ist immer bereit, die Homepage auf dem neuesten Stand zu halten.

Vielen Dank und weiter so!

Ursula N. – Waldorf Spielgruppe Tautropfen

Danke für das Sortieren meiner Ideen und die kreative Umsetzung. Das nächste Projekt folgt bald.

Thomas S. – Worpswede

Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Erstellung und Betreuung meiner Website. Woran schon Viele vor Ihnen gescheitert sind, das haben Sie geschafft: mir einen tollen Webauftritt zu gestalten und erstellen. Jeder, der die Seite sieht ist begeistert. Vielen Dank dafür!

Ulrike S. – Grünes Licht für schwarze Zahlen

Danke für die professionelle Erstellung meiner ersten Homepage. Frau Sticht von aleart-design ist sehr geduldig mit mir gewesen; und als ich endlich in die Puschen gekommen bin, hat sie sehr schnell meine Wünsche umgesetzt. Wir sind hier ausnahmslos alle begeistert von der Homepage.

Danke für alles!

Andrea N. – Gardinen und mehr…